technischer Kundenberater (m/w)

BEHRENDT GRUPPE GmbH & Co. KG

Hamburg

Handwerk

Hamburg

technischer Kundenberater (m/w) BEHRENDT GRUPPE GmbH & Co. KG Hamburg Sie sind für unsere Kunden der direkte Ansprechpartner und führen diese in allen Fragen.Die Behrendt-Designlinien setzen Sie optimal um und ergänzen die Wünsche der Erwerber. Sie vermitteln zwischen Fachgewerken und Bauleitung.

Menschen Brauchen Ihre Freiräume Wir Gestalten Hamburgs Stadtteile Gestalten Sie Ihre Karriere Mit Uns Wir Suchen Eine Engagierte Persönlichkeit Als Technischen Kundenberater M/w Die Unsere Kunden Bei Der Gestaltung Ihrer Wohnung Souverän Berät Ihre Aufgabe Sie Sind Für Unsere Kunden Der Direkte Ansprechpartner Und Führen Diese In Allen Fragen Die -designlinien Setzen Sie Optimal Um Und Ergänzen Die Wünsche Der Erwerber Sie Vermitteln Zwischen Fachgewerken Und Bauleitung Koordinieren Die Beauftragung Der Ausstattung Und Begleiten Unsere Kunden Bis Zur übergabe Ihrer Wohnung Ihr Profil Nach Erfolgreichem Architekturstudium Haben Sie Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung Im Innenausbau Von Modernen Wohnimmobilien Und Verantworten Ihren Aufgabenbereich Selbst: Mit Empathie Beraten Sie Unsere Anspruchsvollen Kunden Lösen Technische Details Und Realisieren Die Gesetzten Termine Sie Arbeiten Strukturiert Und Behalten Auch In Arbeitsintensiven Situationen Die übersicht Die Arbeit Im Team Mit Verkäufern Bauleitern Und Architekten Sowie Der Sichere Umgang Mit Der Edv Gehören Zu Ihrem Arbeitstag Unser Angebot Die Entwickelt Anspruchsvolle Immobilienprojekte In Hamburg Seit 1952 Wurden Mehr Als 11000 Wohnungen Und 100000 M 2 Büro- Und Gewerbeflächen Realisiert In Zusammenarbeit Mit Namhaften Architekturbüros Entwickeln Wir Innovative Gebäude Es Erwartet Sie Eine Spannende Aufgabe In Einem Kompetenten Team Von Architekten Ingenieuren Und Verkäufern Wir Bieten Ihnen Eine Sorgfältige Einarbeitung Zur Zeitnahen übernahme Ihres Neuen Verantwortungsbereiches Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte An Tamara Raub - Personalmanagement Unter Wwwkarriere-de Technischer Kundenberater Kundenberatung Berater Beratung Technik Techniker Vermittlung Koordination übergabe Wohnungsübergabe Architektur Architekt Innenausbau Innendesign Innenarchitektur Innenarchitekt Innenarchitektin Geprüfter Bautechniker Geprüfte Bautechnikerin Immobilienfachwirt Immobilienfachwirtin Immobilien Wohnungsbau Sanierung Bau Bauwesen Gmbh & Co Kg 20095 Hamburg Ax52039by Technischer Kundenberater Kundenberatung Berater Beratung Technik Techniker Vermittlung Koordination Übergabe Wohnungsübergabe Architektur Architekt Innenausbau Innendesign Innenarchitektur Innenarchitekt Innenarchitektin Geprüfter Bautechniker Technischer Kundenberater (m/w) Sie Sind Für Unsere Kunden Der Direkte Ansprechpartner Und Führen Diese In Allen FragenDie Behrendt-Designlinien Setzen Sie Optimal Um Und Ergänzen Die Wünsche Der Erwerber Sie Vermitteln Zwischen Fachgewerken Und Bauleitung Hamburg Technischer Kundenberater Kundenberatung Berater Beratung Technik Techniker Vermittlung Koordination Übergabe Wohnungsübergabe Architektur Architekt Innenausbau Innendesign Innenarchitektur Innenarchitekt Innenarchitektin Geprüfter Bautechniker

Kaufmännischer Objektbetreuer (m/w) für Wohn- und Gewerbeimmobilien

Teamassistenz (m/w)

Immobilienberater (m/w) für den Vertrieb von Neubau-Eigentumswohnungen

Zerspanungsmechaniker (m/w/d)
   expertum GmbH (Aminghausen)

Auszubildenden zum Lacklaboranten (m/w/d)
   Akzo Nobel Powder Coatings GmbH (Arnsberg)

Sachbearbeiter Finanzen (m/w/d)
   Vereinigte Volksbank eG Saarlouis - Losheim am See - Sulzbac (Saarlouis)